China am besten Geschenk Verpackung-Boxen en ventes
Über uns

Begrenzte Industrie Bestyle Gift&Packing ist ein Berufshersteller der erstklassigen Geschenkbox, des Farbkastens, des Bücherschranks, des Handbuches, der Garantiekarte, der Bescheinigungskarte, der Blase und des Klebstreifens u. des Schaums für Wein, Zigarre, Nahrung, Kosmetik, elektronische Produkte des Verbrauchers und andere Geschenke und Prämien.

 

Wir bieten „alle in einem“ machender Service-Formentwurf an, -schablone, -druck und -herstellung. Wir haben mehr als 400 erfahrene Arbeitskräfte, die im Geschäft 12000㎡ arbeiten.

 

Indem wir das Beste der Versuchskreativität, des Berufsentwurfs und der reifen Technik machen, bieten wir Verpackungsprogramme, die in hohem Grade wettbewerbsfähig sind an, besonders die mit den verschiedenen verwendeten Fähigkeiten. Wie Lackierung, Laminierung, Silber/Goldenes/stempelnde Folie, UVbeschichtung, Prägung, etc. im Hinblick auf Produktentwicklung, wird neue Ausrüstung eingeführt. Wir folgten Systemausschließlich Standard der Qualitätssicherung ISO9001. Um die Kundennachfrage besser abzudecken, verbessern wir Technologie und halten instand. Wir befolgen die Lehre „des Mitfortschritts der Wirtschaft und züchten. Wir messen auch Bedeutung zu konstanten von den Gegenstücken im In- und Ausland lernen bei. Indem wir in neue Technologie und mit der Bemühung unseres Leitungspersonals holen, anbieten wenn, unseren Service erweiternd, wir Paketservice vom Entwurf, die Schablone, die macht und Veredlung druckt. Pünktliche Lieferung, rationale Gebühr und flexibler Service-Mechanismus ist das unentbehrliche Element zu unserem Erfolg geworden.

 

Untersuchend die Zukunft, folgt Bestyle Gift&Packing Industry Limited der Verfolgung „des Besten, wie es war, und des Versehens von Kunden mit Service der ersten Rate, größeren Wert zu schaffen“. „, zu sein besser, zu sein eingeweiht, und zu sein“ ist unsere allgemeine Verfolgung stärker. Ohne Ihre Unterstützung ist unser Erfolg unmöglich; Ihr Erfolg ist unser Endziel.

Kunde sagte immer

Alles, das ich sagen kann, ist, dass die verpackende Qualität von uns war zum höchsten Standard und traf unsere Anforderungen und Wünsche tadellos empfangen haben. -- Orson

Sehr gute Kommunikation, hilfreiche Vorschläge und immer eine schnelle Antwort. Sehr erfüllt mit dem Produkt. Gute Qualität, luxuriöses Ende. Genau, nach was ich suchte. -- Anita

China best Gift Packaging Boxes on sales
About Us

Bestyle Gift&Packing Industry Limited is a professional manufacturer of top grade gift box, color box, bookcase, manual, warranty card, certification card, blister, and adhesive tape & foam for wine, cigar, food, cosmetic, consumer electronic products and other gifts and premiums.

 

We offer “all in one” service form design, template making, printing and manufacturing. We have more than 400 experienced workers working in 12000㎡ shop.

 

By making the best of pilot creativity, professional design and mature technique, we are offering packing programs that are highly competitive, particularly those with different skills used. Such as Varnishing, Lamination, Silver/Golden/Foil stamping, UV coating, Embossing, etc. In terms of product development, new equipment is introduced. We strictly followed ISO9001 quality management system standard. In order to meet customer's demand better, we improve technology and service. We adhere to the tenet of "co-progress of economy and culture. We also attach importance to the constant learning from counterparts at home and abroad. By bringing in advanced technology and with our managing staff's effort in expanding our service, we offer package service from design, template making, and printing to finishing process. Punctual delivery, rational charge and flexible service mechanism has become the indispensable element to our success.

 

Looking into the future, Bestyle Gift&Packing Industry Limited will follow the pursuit of "the best as it was, and providing customers with first rate service to create larger value". "To be better, to be more dedicated, and to be stronger" is our common pursuit. Without your support, our success is impossible; your success is our ultimate goal.

Customer Ever Said

I own a small chocolate business in California. I have worked with Shenzhen Bestyle Gift Packing Limited, in the production of 3-custom made packages for my chocolates. The boxes are beautiful, well made and affordable. Bestyle Gift Packing is professional and is the perfect business partner for my my business. I trust them, You can too. -- Jeffry

Excellent! the paperboard tubes are beautiful, they look and function exactly as described, they were packaged carefully for shipping, there was no damage in transit, and the shipment was delivered on time. -- Stephen